Hat jemand Erfahrungen mit Finasterid?

2 Antworten

Es gibt keine Garantie, dass es funktioniert. Und es braucht wohl recht lange, bis sich was tut, wenn sich was tut.

ReddishBrown711
Fragesteller

Würde das nicht funktionieren dann hätte Trump schon längst eine Glatze oder sein ex Artzt Harold Bornstein er nimmt ebenfalls Finasterid und hat keine Glatze

Diego  03.12.2019, 13:45
@ReddishBrown711

Würde Trump seine Haare nicht so seltsam auf seinem Kopf sortieren und befestigen (mit was auch immer), dann hätte er auch eine Glatze. Ich glaube auch nicht, dass er wegen dem Licht von Energiesparlampen so orange im Gesicht ist. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich dem Vogel gar nicht ;)

Probier es aus mit Finasterid, aber sei geduldig.

ReddishBrown711
Fragesteller
@Diego

Schau dir Trump früher an er hat die Haare damals schon so gehabt und wo er in Schottland war hatte er die Haare nach hinten gehabt da ist nichts mit Glatze verstecken er hat alle seine Haare und seine haut ist so orange weil er bräunungsspray benutzt er hat eine Rosa Hautfarbe das sieht man wenn man unter seine augen schaut

ReddishBrown711
Fragesteller
@Diego

Und sein Ex Arzt tut er mit seinen langen Haaren auch die Glatze verstecken ? bitte Trump ist ein A.... aber er hat keine Glatze

So viel ich weiß, musst du die aber immer nehmen und das geht ganz schön ins Geld, die musst du ja privat kaufen. So wie ich auch gehört habe, wachsen deine anderen Körperhaare auch verstärkt.

ReddishBrown711
Fragesteller

Ich muss dazu sagen das ich spare und ich hab mittlerweile genug Geld das ist nicht das Problem und ja ich weiß ich muss das jeden Tag nehmen