Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Duftzwillinge.eu?

XXSCHLAFEN  24.11.2022, 13:45

Hast du da mittlerweile bestellt und kannst berichten?

Buisinesswoman
Fragesteller

Ja, alles super 👍🏻 Kam alles an und ist seriös.

Shemenaiii  28.03.2023, 00:48

Was hast du als Verwendungszweck angegeben ? Wie sollen die die Zahlung zuordnen ?

Buisinesswoman
Fragesteller

Habe mit PayPal bezahlt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrmals dort bestellt und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Versand erfolgt relativ schnell und die Produkte sind auch gut. Nach Zahlungseingang erfolgt ein Link von GLS - mit Paketverfolgung. Bis auf einen Fehlkauf bin ich sehr zufrieden. Eine erneute Bestellung ist wieder unterwegs zu mir.

:-)

Demi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dort 2x bestellt und schwöre auf die Zwillinge von Chatler, das sind immer Eau de Parfums des Originals.

Das ist übrigens EXAKT die gleiche Seite wie www.1parfum.de.

Gleicher Aufbau, gleiche Artikel, gleiches Impressum, nur mit anderer Überschrift.

Die Ware kam recht zügig aus Polen per DHL. Ich habe 5x 100ml bestellt und bekam eine halbvolle 100ml gratis dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe dort bestellt. Schneller versand, ware kam gut verpackt an… nur leider hat das gar nichts mit dem erwarteten duft zu tun (gucci envy me). Es ist extrem süß und hat nicht man annähernd etwas mit dem blumigen original zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dort noch nix bestellt und die Seite sieht mir nicht seriös aus.

Wo ich schon mal Abfüllungen (keine Zwillinge) und Seifen was geholt habe, war bei ausliebezumduft

Einmal kam mein Paket verzögert an, da dachte ich ich bekomme gar nix und habe denen auch böse geschrieben... aber dann kams doch. Die haben nur erschwerte Lockdownbedingungen. Habe dort per Vorkasse bezahlt und lief soweit alles gut... ist aber schon teuer der Mist.

Alternative ist sicher Flaconi. Aber damit habe ich noch keine Erfahrungen.

Am besten du lässt dich bei parfumo beraten oder schaust so ins Forum. Vielleicht hat bei diesen mittelklasse Snobs schon mal wer / eine preisgünstige Dupes geholt. Die Userinnen sind so chauvinistisch. Ich will dich nur Vorwarnen.

Ich habe dort auch schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dissidisman  01.08.2023, 02:30

Wie viele Stunden riechen denn die Parfüms?