Hat jemand Erfahrungen mit der Franz Auweck Abendschule in München gemacht?

3 Antworten

Die Schule ist Top ! Ich denke die negativen Bewertungen stammen von ehemaligen Schülern die abgebrochen haben, oder aus persönlichen Gründen eine Abneigung gegen die Schule entwickelt haben. Die Bewertungen sind zu kurz und nichtssagend!!! Ich habe gute Erfahrungen gemacht und finde diese Schule bietet eine einzigartige Chance sein Abitur neben dem Beruf nachzuholen.Die Lehrer sind sehr engagiert und unterstützen die Schüler wo es nur geht - Wer etwas Eigeninitiative und guten Willen mitbringt hat auch gute Chancen seinen Abschluss erfolgreich nachzuholen. Für all diejenigen die Interesse haben kann ich nur empfehlen, sich einfach persönlich dort zu informieren, denn es lohnt sich wirklich... ;)

Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Franz-Auweg-Abendschule. Alle Lehrer sind bemüht denn Unterrichtsstoff verständlich zu vermitteln. Vor allem sind sie sehr hilfsbereit. Ich kann sie wärmstens empfählen.