Hat jemand Erfahrungen mit dem Transport kühlpflichtige Medikamente von Deutschland nach Neuseeland?

2 Antworten

Wendet Euch an die Fluggesellschaft. Die haben da bestimmt passende Möglichkeiten, denn das kommt sicherlich öfter vor, als man denkt.

Damit schließe ich mich den anderen Kommentatoren an.

Das problem wird sie auf ihrer ganzen Reise haben, wie will es es dann da so konstant kühlen? Sie wird ja keinen Kühlschrank mitnehmen 😄

ich würde mich eher erkundigen, ob es möglich ist, diese Spritzen in Neuseeland zu bekommen

Quirli59
Fragesteller

Hallo, es gibt eine spezielle Tasche, allerdings sehr teuer... leider müssten wir in Neuseeland in Vorkasse gehen und das ist noch teurer

Vor Ort ist die Lagerung bereits geklärt 😅

Lilasandra  08.09.2023, 15:58
@Quirli59

Ich würde mit kühlakkus arbeiten.. frag doch mal direkt bei der Fluglinie nach… die haben bestimmt eine Lösung