Hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Reifenhändler www.reifentiefpreis.de?

14 Antworten

Felgen Bestellt und nach zwei Tagen die Info bekommen die Felgen wären nicht auf Lager. Aber man kann natürlich teurere Felgen kaufen. Achtung Billigfelgen nur Anlockungung?! Nie wieder!

Versprechen 1-3 Tage Lieferzeit, nach jetzt 4 Tagen bekomme ich auf nach Nachfrage die Info, dass bereits eine Ersatzsendung unterwegs ist. Schade dass trotz mehrmaliger Nachfrage es keine Sendungsverfolgungsnummern gibt.

Vermutlich einer von den Onlineshops, die selbst wenig auf Lager haben und dann wenn ihr Zulieferer auch Probleme hat halt nicht so schnell wie versprochen liefern können. Also nix für Eilige, dafür evtl. ein paar Euro günstiger. Schlecht planbar.

Las bloss die Finger weg von Reifentiefpreis.de da wird man belogen von vorne bis hintenKurz zu meiner Erfahrung. !.Reifen laut Intenet 20 Stück am Lager was heist in 24-48 Std lieferbar. Wolte aber sichergehen und hab nochmal angerufen die Frau sagt "sehen sie doch im Internet warum Fragen Sie noch, die sind natürlich am Lager" bestellt per PayPal bezahlt da für die Lieferung der Zahlungseingang wichtig ist. Nach drei Tagen immer noch keine Ware Anruf " ja da müßen sie halt noch warten DPD liefert bis 18 Uhr aus". Tag 4 erneuter Anruf die Frau sagt "ja die Reifen sind nicht am Lager Sie selbst haben sie noch gar nicht bekommen !?!?!? Darauf hin hat Sie mir eine Stange von Entschuldigungen gebracht die nichts anderes waren als Lügen, genau wie die ganze Internetseite!!!! Kundenfang auf die übelste Art und Weise Finger weg!!!! Grüße Uwe

Geld sparen beim Winterreifenkauf durch Internetbestellung?

Ich brauche neue Winterreifen und hole mir gerade ein paar Angebote von Werkstätten ein.

Allerdings kann man sich Reifen (wie fast alles) auch im Internet bestellen und liefern lassen. Dann müßte ich aber zum Montieren in die Werkstatt und die sehen das dort wahrscheinlich auch nicht so gern, wenn man mit fremdgekauften Reifen nur zum Montieren kommt. Ähnlich wie wenn man das Öl für den Ölwechsel selbst mitbringt.

Also wie würdet ihr das machen und auf welchem Weg spart man sich am Meisten? An der Qualität der Reifen möchte ich jedenfalls nicht sparen, aber ich zahle auch nicht gern zu viel. Und die Reifenhändler weichen mit ihren Angeboten teilweise schon recht stark voneinander ab.

...zur Frage

Erfahrungen mit Shopde.club?

Hallo zusammen, ich bin im Internet auf den Online Shop,, Shopde.club ",gestoßen und wollte nach euren Erfahrungen mit diesem Online Handel fragen.

...zur Frage

Ich habe meine Reifen zur Reklamation beim Reifenhändler abgegeben, die sind nun verschollen!

Ich habe meine Reifen zur Reklamation beim Reifenhändler abgegeben, die sind nun verschollen! Der Händler bietet mir neue Reifen an die ich zur hälfte selbst bezahlen soll da ich die Reifen ja ca.15.00km gefahren hatte. Was meint ihr? Gibt es da Erfahrungen?

...zur Frage

wie lange ist ein angebot für ein auto gültig?

hallo haben uns ein angebot für ein auto von einen händler schriftlich geben lassen vor ca 7 tagen (feiertag dazwischen) haben das geld nun bekommen fürs auto und händler hat aber das auto nun schon weiter verkauft. ist das rechtlich ok?

...zur Frage

Normaler Reifenhändler oder Reifen im Internet bestellen? Wie sind eure Erfahrungen?

Könnt ihr von positiven Internet-Erfahrungen beerichten? Oder bleibt ihr beim Alten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?