Hat jemand Erfahrungen mit dem Gleit- und Massage Gel von Preventivo?

5 Antworten

tja da du es gekauft hast musst du ja nen grund haben das ist bei jedem anders, so wie man´s nutzen will. Also ran einfach probieren.

Das ist ein ganz normales Gleitgel auf Wasserbasis, das z.B. auch in Kombination mit Kondomen verwendet werden kann.

Was genau willst du denn wissen?

Es erfüllt seinen vorgesehenen Zweck als Gleitgel. Zur Massage habe ich es aber noch nicht verwendet (und habe es auch nicht vor), dazu kann ich keine Angaben machen.

LG

Flutschi soll auch in Ordnung sein,habe es aber leider nicht probiert.

egal was andere dazu sagen diese erfahrungen mußt du selber machen , ich habe gute erfahrungen mit durex gleitgel gemacht, wobei es nicht mehr so gut ist wenn es schon etwas älter ist und die tube fast leer ist dann hält die gleitfähigkeit nicht mehr lange an, also frisches ist besser , wenn man das allein benutzt oder nur zum massieren geht auch olivenöl super weil das total gleitfähig ist und man kann auch vaseline benutzen das fühlt sich auch schön an aber eben nur ohne kondom falls man etwas mit kondom macht ist gleitgel die beste wahl

Ich will wissen, ob es schnell klumpt oder so oder ob irgendwie was ekeliges bei raus kommen kann :DD