Hat jemand Erfahrungen mit Argan Öl?

5 Antworten

Arganöl gibt`s in jedem Bioladen oder auch einem großen Supermarkt zu kaufen. Ist recht teuer, dafür aber sehr gut für die Haare. In den Drogerieprodukten ist wahrscheinlich kein reines Öl drin, sondern nur ein geringer Prozentsatz. Ich habe mir das Haaröl von Wella geholt und bin super zufrieden. Ist auch das Öl drin, aber nur sehr wenig, so dass man es nicht mehr auswaschen muss. Kostet zwar auch um die 20€, aber es hält bei mir schon mehr als 7 Monate und ich brauche keine Haarkur mehr :)

Das von Wella kenn ich gar nicht, schau ich mal nach, weil Wella Produkte liebe ich. Danke

Manche Haare vertragen ARganöl sehr gut, andere haare liebn halt Kokosöl oder Jojobaöl.

Arganöl kriegst du im Bioladen oder im Reformhaus oder du bestellst es bei www. behawe.de

Pures Argan Öl ist sehr gut für die Haare. Ich würde es am besten online bestellen, ist zwar auch ein wenig teurer aber sehr ergiebig.

Am besten kann man das direct aus marokko kaufen.

Zum Beispiel, ich exportiere diese Produkt nach aussland das kostet nur 20  €  pro liter . Die Qualittaet ist total garantiert.