hat jemand erfahrungen mit abitours?

4 Antworten

hallo (: dir wird die antwort bestimmt nicht mehr helfen aber vielleicht ja anderen (: meine schwester hat letztes jahr auch ihre abireise bei abitours gebucht und bei denen war das nicht so, aber ich muss mich den vorgängern anschließen, das lag bestimmt am frühbucherrabatt.sie hatte auf jeden fall eine mega coole abifahrt am goldstrand!

Ich glaube auch, dass es an dem Frühbucherrabatt lag, weil unser Angebot war auch super günstig und das ist auch so geblieben dank dem Frühbucherrabatt. Wir hatten auch eine super Reise mit abitours, also auf gar keinen fall eine Betrügerfirma, ich finde sie toll und fahre nächstes jahr auch wieder damit :)

Wird wohl daran liegen das der Frühbucherrabatt nur bis zum 31.10 ging und danach die Preise im Schnitt um 40€ angestiegen sind. Aber wenn ich mir die Preise dort anschaue, sind die recht teuer. Im Vergleich dazu ist ABI JAM von JAM! Reisen wesentlich günstiger http://www.abireise.de/abireisen/spanien/lloret-de-mar/termine-preise.html ... Vergleichen lohnt sich doch immer wieder ...