Hat jemand Erfahrung mit Trailhead?

1 Antwort

Trailhead ist auf jeden Fall ein guter Weg sich mit der Materie Salesforce vertraut zu machen. Du hast innerhalb von Trailhead unendlich viele Möglichkeiten die unterschiedlichen Einsatzszenarien "nachzuspielen" und lernst so spielend den Umgang mit Salesforce.

Ich habe auch schon etliche Stunden damit verbracht und mein Punktekonto ist schon ordentlich gefüllt.

Als Vorbereitung für eine Stelle im Bereich Salesforce aus meiner Sicht unabdingbar.

Ich hätte aufgrund dessen eine Stelle als PO haben können, bleibe aber lieber meinen anderen Themen Security und BCM treu.

Grundsätzlich ist das Thema Salesforce aber etwas, mit dem man auch gutes Geld verdienen kann. und das in den unterschiedlichsten Einsatzszenarien.

Also...los geht's...become a trailblazer... 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung