Hat jemand Erfahrung mit Textbroker?

15 Antworten

Ich weiß nicht was alle habe. Ich verdiene mit meiner 3 sterne Kategorie und allein den Openordern mit 6 Stunden Arbeit 90 Euro. Mit Directorders sind das natürlich mehr. Bei Produktbeschreibung kommt es vor allem an, dass du den Kunden überzeugst, wenn du Verkaufspsychologie anwenden kannst, schreibst du die Texte im nu!

Ich schreibe nun schon seit mehr als 1,5 Jahren bei TB. Wurde von Anfang an mit 3 Sternen eingestuft und frage mich seit langem, wann ich endlich hochgestuft werden.. Die letzte Bewertung umfasst z. B. zwei Artikel mit insgesamt 7000 Wörtern, Textbroker hat nur einen Kommafehler angemerkt und mich trotzdem weiterhin mit 3 Sternen bewertet -.-

Ich habe mittlerweile insgesamt 400 Texte mit einer Storno-Quote von 0,00% abgegeben. Wenn ich keine Team- und Direct-Orders bekomme, verzweifel ich nur noch..

Ich würde ebenfalls JEDEM von Textbroker abraten. Ich finde es sowieso bedenklich, dass Textbroker bei der Stufe 3 fast genau so viel OpenOrders verdient, wie der Autor. Dabei muss der Autor die ganze Arbeit machen und wenn man einen sehr anspruchsvollen Kunden hat, dann kann es sein, dass man nur 5 Euro die Stunde macht. Ich bitte euch, da verdienst du an jeder Ecke in Deutschland mehr und musst nicht deine Finger wund tippen. 

Mein Profil war auch zuerst mit 4 Sternen eingestuft und wurde dann nach ein paar Texten auf 3 Sterne abgestuft, obwohl diese von Kunden alle mit super bewertet wurden. Man muss hierbei sagen, dass die Qualität des Schreibens wie auch die Recherche bei der Stufe 4 einem 3 bis 4 Cent pro Wort Texter entspricht. Leider habe ich selber einen Fehler gemacht und mir die AGBs nicht durchgelesen. Ich konnte bisher auch bei jeder anderen Freelanceplattform anonym bleiben und wurde deswegen kein einziges mal heraus geschmissen, warum auch, wenn die Arbeit stimmt? 

Nun liegt auf meinem Account knapp 700 Euro offen und Textbroker ist nicht bereit mir diese aus zu zahlen. Grund hierfür war, dass ich zwei Fakeaccounts hatte. Das stimmt in der Hinsicht auch, aber die Texte wurden von einem Menschen und keinem Roboter geschrieben, was die Tatsache der Auszahlung ziemlich paradox macht. Auf einem Account, wo 200 Euro rum liegen, habe ich durchweg positive Bewertungen erhalten. Das scheint Textbroker, aber ziemlich egal zu sein. Ich verstehe es, wenn einem die Texte nicht passen und man diese dann zurück zieht. Auch wenn 500 Euro sozusagen verloren habe und 3 bis 4 Tage umsonst gearbeitet habe. Aber bei dem anderen Account gab es nicht eine Beschwerde. Keine einzige!

Außerdem ist in den AGBs nirgendswo festgehalten, dass "Fakeaccounts" die Folge mit sich tragen, das angenommene Artikel nicht ausgezahlt werden. Immerhin habe ich auch Zeit und Energie da rein gesteckt und Textbroker selber hat schon an diesen Artikeln verdient. Ich weiß nicht, ich bin kein böser Mensch und will auch keine Firma schlecht reden, aber ich finde sowas einfach nur unfair!

Ich kann dir auch nur Plattformen wie Machdudas empfehlen. Da zahlt man im Jahr 99 Euro und kann sich auf so viele Jobs bewerben, wie man möchte. Die Bezahlungen sind viel fairer und es gibt so gut wie immer über 200 aktive Texter-Jobs. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

Ist es normal, dass man paar Tage nach der Weisheitszahn Op leichten schnupfen und Husten bekommt Wenn ja wie kann ich das schnell wieder los werden?

Huhu^^ Mir wurden vor 4 Tagen die Weisheitszähne entfernt (Mit Vollnarkose ). Bei mir war es ein komplizierter Fall sodass die Op eventuell etwas länger gedauert hat. Seit heute morgen habe ich plötzlich leichten schnupfen... Halsschmerzen und Husten... Ist das normal? Und wenn ja wie würde ich das am schnellsten wieder los werden ?:)

Schon mal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

wann wieder kreditwürdig?

Hallo,

Wollte mal nachfragen wie lange es dauert bis die Schufa wieder sauber ist nachdem man seine Schulden bezahlt hat.? Die Daten werden ja 3 Jahre gespeichert. Wird der scorewert danach wieder erhöht oder dauert das noch länger???

Hat da jemand Erfahrung???

...zur Frage

Erfahrung mit modelscouting24?

Eine kurze Frage, hab mich jetzt bei modelscouting24 angemeldet, professionelle Bilder machen lassen und auch die Kaution gezahlt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den ersten Job bekommen habt?

...zur Frage

Textbroker.de Verdienst dem Sozialamt melden?

Ich arbeite seit dem 9.12. als Autor für Textbroker.de. Ich mache das natürlich privat vom heimischen PC aus. Ich habe noch keine Auszahlung beantragt und wollte diese eigentlich nur einmal im Jahr beantragen. Dem Sozialamt muss man ja generell jede zusätzliche Einnahme melden. Wie sieht es mit dem Verdienst von Textbroker aus? Gilt dieser Verdienst sogar als Nebenjob, der auf meine Sozialhilfe angerechnet wird?

...zur Frage

Zyklus nach Pille absetzen jedes Mal länger?

Hallo, ich hab vor fast 3 Monaten die Pille abgesetzt mein erster Zyklus hat 6 Tage länger als normal (also 28 Tage das hatte ich auch ohne Pille) gedauert. Nun dauert er schon 9 Tage länger. Das ist ungewöhnlich beim letzten Mal absetzen kam es direkt beim 2. mal wieder regelmäßig. Und beim Absetzen davor hat sich der zykulus zumindest nicht verlängert.

Hat jemand Erfahrungen kann das sein? Weil natürlich besteht die geringe Möglichkeit für eine Schwangerschaft. Aber das wäre eher unwahrscheinlich.

Also wer kann das vielleicht erklären oder hat Erfahrung?

...zur Frage

Ist betreut.de seriös?

Ich suche schon länger eine Putzfrau. Da ich über nachfragen bei Bekannten bis jetzt nicht fündig geworden bin, wollte ich übers Internet suchen. Bei betreut.de kann ich mir eine aussuchen, muss aber bei Kontaktaufnahme eine Gebühr bezahlen. Ich kann nirgendwo finden wie hoch diese Gebühr sein soll. Das wäre aber auch ok, wenn ich wüßte, das die Seite seriös ist. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder vielleicht andere Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?