Hat jemand Erfahrung mit dem Billiganbieter Eazy?

3 Antworten

Hallo Shalisea,

ich kenne den Anbieter nicht und möchte auch grundsätzlich niemanden schlecht reden. Ich kann dir aber sagen, dass du bei mir richtig aufgehoben bist. Ich bin nicht nur Kundenberater, sondern auch ein sehr glücklicher Kunde bei der Telekom!

Solltest du es dir nochmal überlegen und zu uns kommen wollen, dann melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Shalisea
Fragesteller

Ja nur finde ich die Telekom immer zu teuer. Da hab ich schon günstigere Angebote gefunden 😣

Telekomhilft  06.11.2018, 08:41
@Shalisea

Du wirst bei uns immer deinen persönlichen Ansprechpartner haben, ich werde immer für dich da sein! Was ist dir denn wichtig? Wie kann ich dich überzeugen, zu uns zu kommen? Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Es ist ja das Netz von Unitymedia und auch dort braucht man keinen Kabelvertrag, wenn man Internet haben will. Bei mir ging es normal schnell, 1 Woche glaube ich. Und auf facebook hat man schnell auf die 2 fragen geantwortet, die ich hatte.
Bin zufrieden, Preis ist viel niedriger als ich vorher hatte und funktioniert alles gut.

Also ich kann von solchen Internet Anbietern komplett abraten diese haben meiste einen Mieserablen Service (was sehr wichtig bei Internetanbietern ist) und die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit lässt auch zu wünschen übrig. Am besten man gibt lieber mehr Geld aus und geht zur Telekom und hat kaum Probleme

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung