Hat jemand Erfahrung mit Silent Subliminals?

2 Antworten

Hey, auf Youtube gibt es auch sehr viele Subliminals welche auch gratis sind. Würde dir eher die empfehlen

Silent Subliminals können nur funktionierten, wenn die darim enthaltenen Sugestionen auch Deinem Wesen entsprechen. Beispiel: Wird Dir darin suggeriert, das Du ganz schlank werden wirst/bist, dann kann das ganze nur gut funktionieren, wenn Dein Unterbewusstsein das auch zulässt. Bei Leuten, die z.B. eine Fettschicht aufgebaut haben, weil Sie sich damit unbewusst vor irgendwas schützen wollen (sog. Schutzpanzer, z.B. auch bei Ängsten möglich), werden diese Botschaften eher wenig ausrichten, da das Unterbewußtsein hier blockiert. Ach bei einer Hpnose wirst Du nicht aus dem Fenster springen, wenn man es Dir suggeriert. Somit hilft nur probieren, die meisten Anbieter bieten ja eine Geldzurück-Garantie