Hat jemand Erfahrung mit Saturn Online gemacht?

1 Antwort

Meine eigenen Erfahrungen sind absolut positiv. Bei dir ist ja noch nicht mal die "Regelwartezeit" vorbei, da darfst du schon noch Geduld haben. Normalerweise wird im Rahmen der "Warenverfügbarkeit" die konkrete Lieferzeit auch gleich online angegeben.

In deinem Fall kommt sogar noch dazu, dass du per Paypal gezahlt hast (habe ich da noch nicht), weshalb du als Käufer sowieso nochmal besser gegen Missbrauch geschützt bist. Saturn dürfte aber zumindest beim Verkauf auch als relativ seriöser Verkäufer gelten...