Hat jemand erfahrung mit Oculoheel Augentropfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die produkte von der firma heel sind homöopathisch. die tropfen werden deinem welpen nicht schaden. ich nutze die produkte dieser firma selber gern bei leichteren problemen, die keiner antibiose oder anderweitig stärkere behandlung bedürfen.

Neuer Hund und Urlaub? Geht das oder leidet der Hund darunter?

Hi, also ich möchte mir im März einen Welpen zulegen, der im Januar geboren ist.

Es ist ein Yorkshire Terrier.

Allerdings geht es im August in den Urlaub für 2 Wochen und der Kleine darf leider nicht mit.

Er ist dann ja schon 7/8 Monate alt und wäre 5/6 Monate schon in unserer Familie gewesen.

Leidet der Hund darunter, wenn Frauchen wegfährt? Er würde natürlich entweder für die 2 Wochen zu seiner Mama, also zum Züchter, oder Verwandte, die er auch schon kennengelernt hat würden sich um ihn kümmern.

Aber ist es sehr schlimm, dass genau wir nicht da sind?

Was mich noch interessieren würde ist, ich gehe noch zur Schule, also bin vormittags nicht zu Hause. Meine Mutter ist dort da um sich um den Welpen zu kümmern und nachmittags komme ich Heim und meine Mutter geht arbeiten.

Verwirrt das den Welpen oder ist das kein Problem?

Habt ihr Erfahrungen, seid ihr schon in den Urlaub gefahren und musstet euren Hund daheim lassen?

Wie war eure Zeit mit dem Welpen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Hund greift Welpe aus dem Nichts an?

Ich habe meinen Mischlingswelpen (3,5 Monate) mit dem Hund meiner Tante (11 Jahre), der eigentlich super brav und echt gebildet ist, spielen lassen.

Der Hund meiner Tante hat nicht wirklich mit ihm gespielt, aber hat ihn toleriert und ihn auch nicht angeknurrt... Er hat ihn sogar aus seinem Wassernapf trinken lassen.

Der Hund meiner Tante versteht sich auch normalerweise mit allen Hunden sehr gut, auch mit Welpen. Bin auch öfters mit ihm spazieren gegangen und hatte NIE Probleme mit anderen Hunden, auch wenn ich ihn mal mit einem spielen ließ.

Bevor ich gehen wollte, habe ich meinen Welpen angeleint und hab mich noch kurz hingesetzt. Ganz plötzlich ging der Hund meinen Welpen an und war ganz außer sich. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber ich weiß, dass so ein Kampf für einen Welpen sehr verstörend sein kann.

Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür hätte sein können?

...zur Frage

Mein Vater hat mir einen Hund geschenkt obwohl ich keinen wollte!?

Hallo, Ich bin völlig außer mir.

Ich bin heute 16 geworden und mein Vater hat mir einen Hund geschenkt obwohl ich keinen wollte und auch nichts mit Hunden anfangen kann!

Er wollte selber die ganze Zeit unbedingt einen, hat aber nicht die Zeit sich zu kümmern. Daher hat er schon länger versucht mich zu überreden das ich einen will. Ich kümmere mich da drum und er knuddelt dann abends da mit. So hat er sich das vorgestellt!

Und nun habe ich hier einen Welpen ,mein Vater ist direkt danach weg weil er zur Arbeit musste, und weiß nicht mal was das für ein Hund ist! Ich habe mich vorhin schnell grob in den Umgang mit Welpen eingelesen aber nun würde ich gerne wissen was das für ein Hund ist?

Und viel wichtiger wie bringe ich meinen Vater dazu den Hund zurück zu bringen? Ich habe keine Zeit für einen Welpen / Hund und ich will mein Leben genießen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?