Hat jemand Erfahrung mit einer "Barclay" Kreditkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir, unvoreingenommen verschiedene Kreditkarten zu vergleichen.

Empfehlenswert ist dieser Artikel:

https://www.finanztip.de/kreditkarten/kostenlose-kreditkarte/

Bei der Barclaycard ist z.B. ein Nachteil, dass man den fälligen Betrag am Ende des Monats selbst überweisen muss - das passiert nicht automatisch. Wenn Du das vergisst, kommt es zu hohen Zinsen.

Woher ich das weiß:Hobby

Leestiger  30.12.2020, 23:47

Schon etwas dpät, aber muss sein:

Blödsinn, habe ich nach 4 Jahren noch nicht feststellen können!

Lag vielleicht daran, dass ich das Häkchen gemacht habe wo man ankreuzen konnte, dass der aufgrlaufene Betrag monatlich vom Bsnkkonto abgebucht werden soll

Anonym29361  15.01.2021, 20:30
@Leestiger

Hallo :)

Gut, dass es diese Möglichkeit gibt. Man kann eben nicht alles wissen ^^ Danke fürs Korrigieren ;)

Wenn du eine kostenlose Kreditkarte willst kann ich dir die Mastercard von Tchibo bestens empfehlen. Ich bin mit der Karte sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du Barclaycard?

Die sind prinzipiell schon seriös und zuverlässig, aber man sollte sich die Konditionen vorher schon genau durchlesen.

Um welche Karte geht es? Die viel beworbene Barclaycard Visa?

Wenn du genauer beschreiben würdest, wofür du die Karte nutzen willst (z.B. Zahlungen im Inland oder Ausland, in Euro oder in Fremdwährungen, nur zum Einkaufen oder auch für Auszahlungen an Geldautomaten) und ob du den Rechnungsbetrag monatlich vollständig bezahlen oder die Teilzahlungsmöglichkeit nutzen willst, könnte man dir eher passende Alternativen empfehlen.

Kann man. Man hat sogar ein Freigetränk, wenn man eine Veranstaltung in der Barclaycard Arena besucht,