Hat jemand Erfahrung mit diesem Shampoooo?

Oillll - (Haare, Shampoo, DM)

2 Antworten

Ich hatte dieses Shampoo schon einmal und fand es sehr gut. Finde es allerdings auch recht teuer. Würde dich der Preis nicht wirklich stören, würde ich dir empfehlen es auszuprobieren.

LindaaLindaa  18.11.2015, 23:23

wie teuer ist es denn? und gibt's davon auch ne Spülung?

LindaaLindaa  18.11.2015, 23:24

ach, hab nich gesehen dass das ein Conditioner ist. sorry.

Zwar können dir Frauen nun sagen ob dieses Produkt gut oder schlecht ist.. aber vergiss nicht: Bei jedem wirken die Produkte anders und das ist völlig normal.

Für ein Shampoo hat es einen sehr hohen preiswert aber ich würde es mir trotzdem einfach mal zulegen und nur wer testet, kommt am Ende auf ein Ergebnis.

arindelal
Fragesteller

Finde auch das es für ein Shampoo total teuer ist 😐