Hat jemand Erfahrung mit der Single-Agentur "C-Date"?

16 Antworten

Immer noch ein absolut meidenswerter Laden. Bitte lass die Finger davon!
Die warscheinlichkeit einfach im Supermarkt eine Frau anzusprechen und das sich dann daraus etwas entwickelt, ist exorbitant höher als bei c-date etwas zu finden.

Dabei sollte schon zu Anfang einen ein Warnlicht aufgehen: Kaum war ich angemeldet (kein Foto hochgeladen, kein Profil ausgefüllt) waren schon die ersten willigen Damen da, die umbedingt was von mir wollten. Ja klar doch.

Wer sich mal die AGBs durchliest kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Frauen die sich hier anmelden (so fern das tatsächlich irgendeine getan hat) würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Warscheinlich muss man als Frau gerne gratis Prostituiertendienste anbieten. Denn der Mann hat schon etliche hundert Euro ausgegeben bevor er bei der Dame überhaupt eingeblendet bekommt.

Leider muss man sagen, dass die Konkurenzsseiten genau so übel sind. Es gibt keine einzige echte Seitensprung/Erotikkontakte Website die man empfehlen kann.

Mein Tipp: Das Geld sparen und Abends einfach öfter auf die Piste gehen und ein Girl zum Drink einladen. Das klappt wesentlich besser.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

In meinem Falle funktionierten die Kontakte zunächst mit Einschränkungen. Die Damen stellten meist falsche Fotos ein und wohnen in Russland oder USA etc. Es gibt auch "seriöse" Kontakte - die Herauszufiltern sind allerdings eine Kunst für sich.

Aber ACHTUNG:

Es wird für die zahlungspflichtigen Herren der Schöpfung der Eindruck erweckt, die Kündigungsfrist würde 14 Tage betragen. Wenn dann rechtzeitig gekündigt wird, beruft sich C-Date auf eine Kündigungsfrist von 4 Wochen gemäß Kleingedruckter Sonderbestimmung in den AGB. Somit werden dann nochmals Beiträge für mindestens weitere 3 Monate Beiträge fällig - ohne jede Gegenleistung. Für die ersten drei Monate 129,- € und für die folgenden drei Monate dann 179,70 € !! Rechtsanwalt? - lohnt bei diesen Beträgen nicht. Das Geld ist weg.

Fazit: Kontakte unterschiedlicher Qualität können zustande kommen - im Übrigen Abzocke und unseriös! Finger weg!

C-Date ist ein absoluter Reinfall. Ich habe in einem Monat 145 Kontaktvorschläge erhalten von Personen, die sich angeblich in meinem Suchgebiet befinden. Davon habe ich etwa 100 angeschrieben. Erst wenn man eine Nachricht schreibt, sieht man wo dieser Kontakt wirklich zu Hause ist und die sind oft 1000 km von meinem Suchgebiet entfernt. In der Türkei und im Norden Deutschlands waren welche zu finden, die als Suchgebiet Salzburg angegeben hatten. Antworten habe ich drei bekommen und zwar Einzeiler wie „Na du alles klar bei dir?“ und dann nie mehr was gehört. Auf meine Fragen wurde prinzipiell nicht geantwortet. Nicht einmal 5% meiner Kontaktvorschläge befinden sich in meinem Suchgebiet. Wenn man die Besucher meines Profils ansieht, dann sind das insgesamt 19. Davon ist eine einzige aus Salzburg alle anderen sind in unerreichbarer Ferne. Wenn man eine Nachricht an jemanden schreibt, dann erwartet man, dass der Kontakt, der eine Nachricht erhält, das Profil des Absenders ansieht. Das Verhältnis 100 zu 19 passt hier aber nicht. Es werden Kontakte vorgeschlagen, die nicht aktiv sind und auch in einem anderen Suchgebiet zu Hause sind als man selbst. Das ist in meinen Augen unseriös und ich rate jeden davon ab auch nur einem Euro in diese Seite zu investieren. Im Internet findet man genügend Seiten, die C-Date ein gutes Zeugnis ausstellen. Die sind, meines Erachtens, von C-Date selber bezahlt. Daher noch einmal Hände weg von dieser Seite. Der Zeitaufwand und finanzielle Aufwand steht nicht dafür.  

Wie fragt man Sie nach einem 2 Date?

Hallo, hab ne hübsche Frau in einer Singlebörse kennen gelernt. Heute hatten wir uns das erste mal getroffen und ein Kaffee getroffen. Bei verabschieden hab ich Sie gefragt ob Sie Lust auf ein zweites Treffen hat. Darauf antwortete Sie "Ja schreiben wie uns halt dann". Was meiner Meinung ein schlechtes Zeichen ist. Hab's Sie dann noch ein paar Meter weiter begleitet und wir haben uns dann nochmal voneinander verabschieded. Und Sie sagte "bis bald". Naja ich würde Die schon ganz gern nochmal treffen, aber weis nicht sicher ob Sie das möchte. Man(n) weis ja nie was im Kopf der Frauen vorgeht ;-). Bin aber nicht sehr zuversichtlich.

Wie soll ich Ihr jetzt schreiben und zu was für ein Zeitpunkt am besten?

Was haltet Ihr davon?: "Hey!! Hast Du Lust auf ein 2. Treffen? - Ich fand es heute echt schön mit Dir"

...zur Frage

Erstes Date und Unsicherheit - (M 19)

Hallo Leute,

Eine Freundin von mir hat einer bekannten meine Nummer gegeben (sind beide schon länger single) ich bin 19 und komme aus Oldenburg sie ist 20. Sie schrieb mich über Whatsapp an und wir begannen eben zu schreiben. Seit Donnerstag letzter Woche haben wir 4 mal geschrieben. Leider bin ich meist derjenige der zuerst schreibt und das verunsichert mich ein wenig aber wenn wir schreiben kommen auch manchmal solche kuss-smileys etc.

Ich weiß zu 100% sie würde ''JA'' zu einem Date sagen das habe ich im Gefühl. Mein Problem ist nur das Date selbst - Ich würde ein Café oder eine ruhigere Bar als Ort wählen weil man besser reden kann , was haltet ihr davon?

Ich habe echt kein Problem mit Smalltalk etc aber ich weiß nicht was ich nach 40 Minuten oder so noch sagen soll - die Zeit ist mein Manko und ich bin immer total aufgeregt und angespannt bei solchen Sachen :( Habt ihr irgendwelche Ideen?

Und wie sieht es aus mit verabschieden etc , wann kann ich ihre Hand nehmen / Küssen ich finde das kommt mega aufdringlich beim 1. Date aber kenne Leute die sind ganz anderer Meinung o.O

...zur Frage

ich bin viel zu anspruchsvoll

Hallo Leute:)

ich habe ein kleines problemchen, ich bin seit fast 2 Jahren single ( bin jetzt 17) und nein das ist nicht mein Problem. Also ich will nicht unbedingt einen Freund,aber ich glaube einfach dass ich viel zu anspruchsvoll bin wenn es um Jungs geht. Sehr viele sind interssiert an mir und fragen mich immer ob ich was mit ihnen unternehmen will,dass ich ja so hübsch bin blabla,auf feiern flirten usw und sowas.. aber seit meinem letzten freund (was meine erste "grose" liebe war) bin ich immer gleich so misstrauisch und geb eigentlich niemanden die chance mich richtig kennenzulernen,weil ich dann meistens das "date" absage.. ich bin über meinen ex hinweg und würde auch nichts mehr mit ihm anfangen wollen und eigentlich würde ich auch gern eine neue beziehung eingehen,nur ich weiß einfach nicht wie ich meine ansprüche runterschrauben soll und nicht immer alles so kritisch betrachte.. was sagt ihr?

...zur Frage

Meinen Freund stört meine Vergangenheit?

Hallo,

ich suche Rat. Und zwar bin ich mit meinem Freund jetzt vier Monate zusammen.Er ist meine zweite Beziehung und ich bin 28. Davor war ich sechs Jahre single und 1,5 Jahre mit meinem Ex zusammen. Bevor ich meinen Freund kennenlernte habe ich im Laufe der Zeit einfach gesagt ich sei 4 Jahre single, weil mich alle meine Kollegen und meine Umgebung aufgezogen haben, ich solle doch in ein Kloster gehen. Als mich mein Freund bei unserem ersten Date nach meiner Vergangenheit gefragt hat, habe ich aus Gewohnheit eben zu ihm auch gesagt ich bin seit vier Jahren single. Er gibt einfach keine Ruhe damit, obwohl das ja überhaupt nichts an den Tatsachen ändert, dass ich er eben mein zweiter Partner ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihm einfach sagen soll, ich habe aus Gewohnheit gesagt, dass ich vier Jahre single bin und eigentlich schon seit sechs Jahren kein einziges Date mehr hatte. Das macht mich wirklich fertig, obwohl ich wirklich nicht weiß, was er eigentlich für ein Problem mit mir hat. Ich liebe ihn wirklich und denke auch, dass er der Richtige ist, aber er reitet einfach ständig wirklich ständig darauf rum und behauptet ich verschweige meine Vergangenheit usw.

Könnt ihr mir bitte helfen und eure Meinung äußern?

...zur Frage

SchlampigOderNicht?

Eine Freundin ist Single und hat Sex mit Jungs. Natürlich hat sie Sex ohne eine Beziehung zu führen. Meiner Meinung nach ist das Schlampig. Sie findet es nicht schlampig.

Eure Meinung?

...zur Frage

Irres Lied gesucht mit der Zeile "the roof is on fire"

Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Ich gehe mit einem Kumpel regelmäßig in einen Laden Billard spielen, in dem immer die gleiche Playlist läuft. Jetzt will ich im eine CD mit diesen Liedern zusammenstellen. Mir fehlt nur noch ein Track, der unbedingt drauf muss, ausgerechnet unser persönliches Kult-Lied. Ich habe mich im Internet schon dumm und dämlich gesucht.

Einzige Anhaltspunkte: Die engl. Zeile "the roof is on fire" aus dem Song der Bloodhound Gang und die vage Vermutung, dass das Lied aus 2009 oder 2010 sein muss. Denn fast alle anderen Lieder sind quasi die Single Charts Top 100 des Jahres 2010. Es ist ein ziemlich schräger Song, ich kann ihn kaum vernünftig beschreiben. Mal klingt er wie ein Volkslied, hat aber auch arabisch oder indische (?) Elemente. In welcher Sprache gesungen wird, vermag ich auch nicht zu sagen.

Die Idee für die CD kam kurzfristig, habe keine Gelegenheit mehr, einfach mal in der Billardlocation nachzufragen. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?