Hat jemand erfahrung mit der marke generic also die endruo 50ccm modelle?

2 Antworten

Ich bin mit meiner ganz zufrieden nur geht der E-starter sehr leicht kaputt und wenn man ihn repariert hält das vielleicht ein halbes Jahr und dann ist er wieder kaputt, was allerdings nichts macht, weil der kickstarter sehr gut funktioniert.

Vom fahren her ist sie auch sehr angenehm und dafür dass das nur eine 50er ist zieht sie sehr gut.

Würde sagen wenn es deine erste 50ccm Enduro ist ist sie dafür aufjedenfall gut.

Ich sag nur eins, Derbi oder Aprillia.

ele400
Fragesteller

was ist mit beta oder fantic