Hat jemand Erfahrung mit der Firma Averdo gemacht? (Ebay...)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Geronimo2011,

selbstverständlich handelt es sich bei unserer Ware ausschließlich um geprüfte Originalware.

Alle Fossil Artikel werden von uns ausschließlich über eBay versteigert. Wenn Sie sich dort unsere Bewertungen anschauen, werden Sie schnell feststellen, dass die knapp 15.000 monatlichen Bewertungen durchweg positiv ausfallen und es keine Beschwerden über Fälschungen gibt.

Weiterhin sind Ihre Käufe über eBay abgesichert (zumindestens wenn Sie über PayPal zahlen). Sollten Sie mit der Ware nicht zufrieden sein, können Sie zusätzlich von Ihrem einmonatigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben und würden uns sehr freuen Sie als Kunden begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße Ihr averdo Team der QE GmbH & Co. KG

geronimo2011
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich wurde bei der Versteigerung überboten. :) Trotzdem, vielen Dank für Ihr Engagement! Vielleicht entscheide ich mich ja doch mal für eine Averdo Uhr.

Die Firma dürfte Original Ware haben.

Habe solche Artikel schon öfter Online gekauft, ohne Probleme.