Hat jemand Erfahrung mit dem Sundance Selbstbräunungstonic von dm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sie, benutze sie immer, wenn ich vorher geduscht habe. Sehr gutes Ergebnis, nicht fleckig (wasch Dir die Hände danach und mach vorher ggf. ein Peeling, falls Du trockene Haut hast)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Selbstbräunungscreme generell nicht empfehlen, bei mir wird das immer total fleckig.... und sieht nicht schön aus. 

Leg dich doch bei dem schönen Wetter in die Sonne, das wird gleichmäßiger und natürlicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterAbcde
03.08.2016, 12:09

Mit Haustyp 1-2 klappt das aber nicht wird mir oft gesagt. Oder ?

0
Kommentar von misterAbcde
03.08.2016, 12:09

Hauttyp *

0

Was möchtest Du wissen?