Hat jemand Erfahrung mit dem Sundance Selbstbräunungstonic von dm?

2 Antworten

Ich habe sie, benutze sie immer, wenn ich vorher geduscht habe. Sehr gutes Ergebnis, nicht fleckig (wasch Dir die Hände danach und mach vorher ggf. ein Peeling, falls Du trockene Haut hast)

Ich kann Selbstbräunungscreme generell nicht empfehlen, bei mir wird das immer total fleckig.... und sieht nicht schön aus.

Leg dich doch bei dem schönen Wetter in die Sonne, das wird gleichmäßiger und natürlicher :)

misterAbcde
Fragesteller

Mit Haustyp 1-2 klappt das aber nicht wird mir oft gesagt. Oder ?

misterAbcde
Fragesteller

Hauttyp *