Ich denke, dass du das mit Sicherheit machen kannst, allerdings wird dir dein Theorie-teil sicher nicht angerechnet werden. 

Ich würde mit dem Fahrlehrer einen deal eingehen, dass entweder die Fahrstunden auch nachmittags gemacht werden können oder du dein Geld zurückhaben möchtest... 

...zur Antwort

Also ich denke das hat folgenden Hintergrund: Durch die Zahnspange oben verschieben sich auch zwangsläufig die Zähne unten. Um das zu verhindern, brauchst du unten auch eine Zahnspange. 
Verstehst du?

...zur Antwort

Ich persönlich finde, wenn man sich danach fühlt kann man seine Eltern immer um Unterstützung bitte, das bedeutet nicht automatisch, dass man unselbstständig ist. Außerdem sind dir dort schlechte Dinge widerfahren, also nehme ich an hast du einfach nicht die Kraft alleine hinzugehen und du siehst die Leute dort dann eh zum letzten Mal. Mach dir keinen Kopf, schnapp dir deinen Papa und bring es schnellst möglich hinter dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.