Hat jemand erfahrung mit dem Reitstall Müller in Meudt?

2 Antworten

hi, deine Frage ist zwar schon ne weile her aber ich antworte einfach trotzdem. Ich reite jetzt seit ca einem Monat dort und finde es gut . Der Reitunterricht ist so gestalltet das man viel lernen kann und Rollkur hab ich hier noch nicht gesehen. Das mit dem Schlachthof stimmt, er ist direkt über dem Stall, hat damit aber herzlich wenig zu tun. Das ganze bekommt man auch kaum mit, da sie wenn morgens schlachten. Aber ansonsten ist es dort sehr schön und auch die Plätze und die Halle sind prima :) LG

Nein, wir haben keine Erfahrung von dem Stall, nur von dem deutsche Sprache.

Juliahez1234
Beitragsersteller

danke für deinen dummen Kommentar:D HAT MIR VIEL GEBRACHT !