Hat jemand Erfahrung mit Amazon Wishlist?
Ich möchte jemanden aus den USA etwas von ihrer Amazon Wishlist kaufen.
Hat jemand Erfahrung, wie das ganze abläuft und könnte mir erklären, wie das abläuft, gerade wenn es darum geht, dass ich in Deutschland bin und die Person, die den Artikel erhalten soll, in den USA ist? Weil so wie ich das ganze verstanden habe, würde ich die das bezahlen, könnte einen kleinen Zettle hinzufügen und der Artikel würde dann an ihre bei Amazon angegebene Adresse gesendet werden. (Sollte ich es falsch verstanden haben, hoffe ich, dass es mir jemand nochmal richtig erklären kann)
1 Antwort
Du musst den Artikel über amazon USA kaufen. Früher konnte man sich einfach mit dem deutschen Konto einloggen. Ich weiß nicht, ob es noch immer so ist. Versuch mal. Ansonsten musst Du Dich nochmal extra registrieren. Bezahlen kannst Du nur mit Kredit- oder Debit-Karte, oder mit US-Gutschein.
Weißt du auch, wie man einstellen kann, dass der Artikel nicht zu mir nach Deutschland geliefert wird, sondern an die Adresse, die die Person bei Amazon angegeben hat? Es soll eine Überraschung sein, deshalb möchte ich nicht fragen😅 aber ich habe gesehen, dass andere ihr auch über amazon Wishlist Sachen geschickt haben, also sollte sie ihre Adresse ja irgendwie hinterlegt haben😅
Weißt du, wie das mit dem Versand dann abläuft? Wird der Artikel von den USA aus an die Person geschickt, oder von Deutschland aus?