Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Ex-zurück-Kurs von Dr. Leonie Thöne?

12 Antworten

Dazu gibt es auch Prf die helfen kann bei mir hat s geklappt.

Denice99  23.08.2017, 12:00

Darf ich fragen was das genau war? Und wie es funktioniert?

ich find die thöne ziemlich komisch und unsympathisch und das was sie vermarktet riecht schon stark nach scharlatanerie und abzocke.

ich bitte, die leute, die beabsichtigen, ihren ex mit tricks zurückzubekommen, doch mal kurz darüber nachzudenken, dass es einen grund hat, dass sie nicht mehr zusammen sind, es hat nämlich nicht funktioniert!

also warum sollte es ein zweites mal funktionieren?

ich persönlich sehe da zwei ausnahmen: innere blockaden bei einem von euch und einflussnahme, z.b. intrigen von aussen, die euch auseinandergebracht haben.

in diesen beiden fällen sollte man es noch mal miteinander versuchen, sonst nicht. allerdings müssen in diesen beiden fällen die störfaktoren beseitigt werden, sonst wird die beziehung wieder scheitern. und dann würd ich nicht zur thöne gehen, sondern zu einem seriösen paartherapeuten, der in der nähe wohnt und den ihr auch persönlich treffen könnt.

Saraa11  15.02.2023, 15:33

Aber was genau bedeutet innere blockaden und Intrigen von aussen ?

Da sagt der Name doch bereits eindeutig, dass es Abzocke ist. Kriegst du deinen Freund nur mit Tricks an dich gebunden? Spricht ja nicht gerade für Liebe.

Hallo liebes , ich habe die "Ex Freund zurück " Strategie angewandt und bin glücklich mit meinem Traummann zusammen!! Der Kurs führt dich schritt für schritt zu deinem Ex Freund zurück ! Nicht durch irgendwelche Tricks oder irgendeinen humbuck nein!! Ich habe viel an mir gearbeitet, in dem Kurs habe ich mich reflektiert habe gelernt das ich an erster Stelle stehe und das einzigste was den Mann betrifft ist das ihm selbst bewusst wird wie toll du bist ,das du wertvoll bist und dich als Frau wertschätzt !! Mittlerweile sind wir sogar in der Babyplanung und wollen im Februar 2018 Heiraten und ja der Antrag kam von ihm aus !! Ich kann dir echt empfehlen wenn du den Mann wirklich zurück haben willst und du für dich entschieden hast er soll es sein , dann hol dir den Kurs!! Ich kann ihn dir nur empfehlen !! Denn jede Frau hat es verdient auf Händen getragen zu werden !!

Ich habe sogar 2 weiter Kurse bestellt und bin so glücklich das ich auf Dr. Leonie Thöne gestoßen bin !! Sie hat mein Leben und meine Ansichten total verändert !! Ich bin ihr so dankbar das sie sich die ganze Arbeit macht und uns Frauen hilft glücklich durchs Leben zu gehen !!

Was mich ein wenig ärgert ist diese Leute die keine Ahnung haben sie nicht ein mal kennen und dann solche selten dämlich Kommentare von sich lassen !! Leute scrollt doch einfach weiter ! Es ist nicht unser Problem das ihr unzufrieden mit euch seid und ihr müsst nicht die Arbeit von fleißigen und erfolgreicher Menschen runter machen nur weil ihr mit euch nicht im reinen und zufrieden seid !!

liebe Grüße

pinkZ

Tabiherz  04.09.2017, 16:31

Ich kann mir das leider nicht kaufen und weis nicht wie ich dies anstellen soll da ich ihn sehr liebe Lg

BrinchenMusic  29.02.2020, 22:34
@Tabiherz

genau so geht es mir momentan auch, ich halte Frau Thöne nicht für jemanden der das Geld aus anderer Leuts Tasche ziehen will aber die Kurse sind für eine Schülerin schon etwas teuer leider... Ich würde es echt gerne ausprobieren

Nein, ich kenne weder Dr. Thöne noch den Kurs.

Aber wenn ich soetwas lese, dann fällt mir dazu nur ein: Scharlatanerie, Humbug und Abzocke. Auch dann, wenn es "wissenschaftlich" begründet sein sollte und der Veranstalter Psychologe ist.

Du kannst hunderte Kurse machen. Wenn dein EX-Partner dich nicht mehr will, kannst du nichts, aber auch gar nichts machen.