Hat jemand Erfahrung bzgl. einer Bewerbung mit Brustimplantaten bei der Polizei in Bayern?

1 Antwort

Meine Schwester hat auch Implantate und hat sich bei der Bundeswehr beworben. Selbstverständlich kam dann irgdnwann die Frage, was denn wäre, wenn man ihr in die Brust schieße und die Implantate kaputtgehen.

Ihre Antwort war nur:" Ob die mir in die Brust schießen mit oder ohne Inplantaten macht kaum ein Unterschied. Bei beiden habe ich schlechte Karten."

So ungefähr hat sie geantwortet ^^ und erfolgreich - wurde angenommen.

tresa123
Fragesteller

Hehe sehr gut!! Die Bundeswehr hat sich bei vielem ned so! Weiß ich zufällig aus inzwischen 9 jähriger Diensterfahrung ;)

Die Polizei ist da ganz anders drauf weil es direkt um eine Verbeamtung fürs Leben geht.