Hat jemand Erfahrung als Herbalifecoach?

1 Antwort

Du musst Deinen Freunden und Deiner Familie irgendeinen überteuerten Quatsch andrehen. Du weißt, daß Du sie abzockst und sie wissen das auch.

Vielleicht tun sie Dir am Anfang den Gefallen und kaufen etwas, um Dich zu unterstützen. Das ist aber nicht nachhaltig, Du musst schnell soweit kommen, daß Du es an irgendwelche Fremden verscherbelst.

Bei solchen Verkaufsmethoden ist es ähnlich wie bei Versicherungen. Du verlierst ganz schnell Deine Freunde, wenn Du versuchst, dort Deine Geschäfte zu machen.

Ammmma
Fragesteller

Hast du es selber ausprobiert?

Neugierig1971  22.04.2022, 13:23
@Ammmma

Ich kannte einige Leute, die das Zeug verkauft haben und bin mehrfach in Verkaufs-Shows gewesen.

Den Kontakt habe ich dann später abgebrochen. Herba-Life ist eine Sekte.