Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

6 Antworten

Meinst du wegen Schimmelbeseitigung?

Dann solltest du das bitte angeben, dass es eine Firma ist, sonst weis ja keiner um was es bei deiner Frage geht. Könnte ebenso ein Medikament sein.

Nicht böse sein, weil ich das geschrieben habe, aber umso bessere Antworten kannst du erwarten.

Sorry , stimmt 😐

0

Also wir haben keine guten Erfahrungen gemacht und befinden uns grade im Rechtsstreit mit der Firma. Auf jeden Fall klares Angebot einholen und auf Einhaltung pochen. Alles schriftlich fixieren. Sonst wundert man sich später vielleicht. Gilt hier für Isotec Berlin. Es handelt sich nämlich um ein bundesweites Franchise.

Die Firma "Isotec" entfernt den von Schimmel befallenen Verputz der Mauer, befestigt eine "Isotec-Platte" an diese Wand und verputzt diese wieder. Die Wand ist wieder wie neu und es wächst kein Schimmel mehr daran. 

Wir haben mit dieser Firma die beste Erfahrung gemacht! Sehr empfehlenswert!

Noch ne frage , also die Ursache  ist bei uns noch unklar, wird das alles auch aus einer Hand gemacht bei Isotec?  Wir wissen noch  nicht ob die Feuchtigkeit  von aussen  kommt oder ob es eventuell   eine  defekte  Wasserleitung  (leckage ) ist. Was kommt an kosten auf einen zu, ca.?

0

Wer hat Erfahrung mit der Holzständerbauweise?

Wer kann mir zu dieser Bauweise aus eigener Erfahrung Ratschläge geben? Worauf muss man achten und wo sind Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Wer kennt sich mit feuchten und mit Schimmel befallenen Wohnungen aus?

Meine Eigentumswohnung ist in Leipzig Crednerstraße und ist in allen Raumen und fast jeder Ecke feucht und Schimmelig . Meine Mieterin hat mir Bilder geschickt ( im Anhang). Wer kann mir anhand der Bilder Analysieren wo die Feuchtigkeit herkommt? Eine super Steuersparimmobilie.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

Was tun bei einem feuchten Keller?

Was kann man tun, wenn der Keller immer etwas feucht ist? Baulich können wir nicht viel machen, weil es ein altes Haus ist. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit der isotec-klimaplatte?

...zur Frage

Feuchte Wände - Wann ist es zu spät?

Ich wohne mit meiner Freundin seit fast genau einem Monat in 2 Zimmer Mietwohnung. Nun haben wir innerhalb diesem Monat gemerkt, dass immer vermehrt Feuchtigkeit in unsere Wohnung entsteht, je Kälter bzw. Feuchter es draußen wird. Wir haben in unserem Wohnzimmer die Wand braun gestrichen. Nun ist uns aufgefallen dass in den oberen Ecken dunkle Flecken entstehen. Diese verschwinden nach dem Lüften, kommen aber nach ca. 30 Minuten wieder. Je länger man nicht lüftet, desto stärker wird es. Von einem Bekannten haben wir uns ein Messgerät ausgeliehen. Dies zeigt uns einen Wert von bis zu 60 an. Laut dem Handbuch ist ein Wert von 35 noch normal, alles darüber schon feucht. Wann ist es denn nass? Auch ist uns aufgefallen, dass sich die Tapeten oben lösen. Es entstehen echte "Hohlräume" hinter den Tapeten. Testweise habe ich ein kleines Stück Tapete von der Wand gelöst und der Putz kommt einem entgegen mit ziemlich vielen "Silberfischen" Diese leben ja in feuchtem Umfeld. Die laufen auch bei uns gerne über den Boden durch die Wohnung und verschwinden unter den Leisten wieder. Ich denke, dass es nicht vorgeworfen werden kann, da wir gut heizen und mind. 2-3x für mind. 10 Minuten alle Zimmer lüften. Wie schnell kann Schimmel entstehen und wann kann ich den Schimmel erkennen, ohne die Tapeten zu entfernen. Auf dem kleinen Stück das ich entfernt habe, war noch nichts von Schimmel zu sehen, aber vielleicht an anderen Stellen? Wie wohnen im 1. OG. Über uns befindet sich noch eine Wohnung. Wann ist es zu spät, den Schimmel zu verhindern? Kann uns noch jemand vielleicht Tipps geben?

Vielen Dank bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?