Macht denn die Firma Isotec auch ursachenforschung von wo die feuchten Wände herrühren?

3 Antworten

Vielleicht solltest du das direkt bei dieser Firma erfragen. Mir ist diese Firma nicht bekannt.

Die machen gar nix. Ich kann nur von diesen Halsabschneidern abraten, da kannst Du gleich Dein Geld in den Fluss werfen. Bei uns haben die nur Schrott hinterlassen und haben dann eine Rechnung geschrieben die sich gewaschen hat. Geldabzocker vor dem Herren. NIEMALS wieder!!!