Hat jemand Erfahrunen mit dieser Seite: www.Revoart.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da auch schonmal bestellt. War alles super - zumindest anfangs. Hatte mir so LED Streifen bestellt und die Dinger gibts "in Wunschlänge" und man kann sie alle 5cm auseinanderschneiden. Dummerweise wird diese Wunschlänge von denen auch aus vielen Einzelstücken zusammengelötet was das mit dem alle 5cm abschneiden schonmal schwerer macht und zum andren hatte einer der Streifen nen Wackelkontakt.

Umgetauscht haben sie den Streifen - aber auf die (wohlgemerkt gesetzlich vorgeschriebene) Erstattung der Rücksendekosten hatten sie keine Lust, d.h. ich konnte mir überlegen ob ich die 6 Euro fürs Paket abschreibe oder nen Anwalt einschalte. Wenn sie das bei allen Rücksendungen so machen, dann verdienen sie bestimmt gut damit...

Das beste war aber noch die Reaktion des (ich glaube sogar Geschäftsführers). Von dem kamen dann allen ernstes Sätze im Sinne von "Geld zurück? Machen wir nicht, wir haben ja auf "Kulanz" repariert" oder ein "Das ist doch Kindergarten, dass ich die Versandkosten zurück möchte".

Seriös ist was andres... ich bestelle da nie wieder.

Ich habe dort eine LED-Leiste gekauft. Diese Leiste war billig gemacht ( LED-Tape schief eingeklebt, Kappen waren schon gelöst,...)

Daraufhin habe ich ein Widerrufsformular ausgefüllt und per Mail zu leds.com geschickt.

Der Geschäftsführer hat zurückgeschrieben, dass es eine Wunschlänge sei und der Widerruf ausgeschlossen wäre. Das stand NICHTS in Artikelbeschreibung!!

Der Verkäufer war dann noch patzig am Telefon und meinte, ich sollte doch einfach gegen Ihn vor Gericht gehen, da hätte ich keine Chance! Dann doch lieber woanders kaufen!!!