Erfahrungen mit Omegle.com

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele perverse dort unterwegs. Du kannst aber auch nach interessensgebieten filtern, somit kannst du viele perverslinge schon mal ausschließen.

Beim Sprachchat gibt es fast nur Männer, die sofort nach dem Geschlecht fragen.. Bei Video kann sich witziges ergeben, oder auch nicht.. Also geh da auf eigene Verantwortung drauf

je nachdem was man für ein filter benutzt, die meisten sind da aber unfreundlich :D