Hat jemand einen ZAP-Hosting "lifetime" Server der ihn nimma braucht?

3 Antworten

Hey zusammen,

Sollte weiterhin Interesse an einem Lifetime Server bestehen würde ich dir empfehlen diesen demnächst zu ordern.

Zap-Hosting kriegt ein neues Webinterface und mit diesem Webinterface gibt es dann auch die Möglichkeit prepaid Server zu mieten. Diese sind nicht mehr Vertragsgebunden, du müsstest dennoch monatlich zahlen wenn du diesen verlängert haben willst.

Je nachdem für wie lange du diesen brauchst wäre dies eventuell eine für dich billigere alternative als dieser Lifetime Server. Falls du immer noch keinen für unter 100€ gefunden hast würde ich dir das auf jeden fall ans Herz legen.

MfG Skillless

Ich würde von diesen Angebot abraten du zahlst viel Geld und dann willst du doch keinen Server mehr geh lieber zu Host-Unlimited und Miete dir da einen Server

Das wird wohl nicht reichen.... miet dir doch selber einen... oder kauf... wie auch immer - spätestens nach 2 Jahren ist der Hype verflogen, dann intressiert dich der Server nimmer - hast aber einen haufen Geld "entsorgt"

Mietverträge kann man kündigen...