Hat jemand eine Phobie (krankhafte Angst) vor Landschildkröten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja aber ist nicht so schlimm, ich lauf schnell weg, wenn eine kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Angst, von einer überrannt zu werden?
Oder wie äußert sich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinfacebook
04.02.2017, 16:17

ICH liebe Landschildkröten !! Ich habe derzeit mehrere davon, das ist nicht mein Problem. Aber ich habe einen Bekannten, der hat Angst, diese harmlosen Tiere anzufassen.

0

Jedesmal wenn ich auf meiner Achatschnecke durch den Tierpark reite bekomme ich panische Angst vor diesen aggressiven Landschildkröten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinfacebook
04.02.2017, 16:30

Da hast du natürlich Recht. Landschildkröten sind nicht unbedingt Vegetarier; bestenfalls sind sie zu langsam..... aber eine saftige Schnecke.... liebe Grüße, Stefanie.

0

Was möchtest Du wissen?