Hat jemand eine Idee wie ich mein Warrior Cats Prolog Schreiben kann ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe die Szenerie, setze die Stimmung entsprechend und je nach dem, welche Gründe genau du haben willst schreibst du deine Szene.

Ich kenne mich bei den Geburtsrisiken von Katzen nicht sonderlich aus...

Wenn du nicht allzu graphisch sein möchtest, arbeite mit Vergleichen und Bildsprache. Der Prolog muss ja auch den Stil der eigentlichen Geschichte wiedergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)