Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Ich stehe gerade vor einem großen Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleich einen Rat geben. Ich muss heute zu meinem Minijob, aber es regnet so stark! Normalerweise fahre ich mit dem Fahrad zum Zug und dsnn weiter zur Arbeit, aber bei dem Wettet ist das echt schwer. Dort muss ich auch noch draußen fegen, was bei dem Regen ja auch nicht wirklicg sinnvoll ist...
Morgen und übermorgen kann ich leider nicht hin, da ich in meinem Hauptjob bis 18 Uhr arbeite und letzte Woche war ich auch schon so spät am Freitag dran. Wenn ich dieses Wpchenende hingehe, wäre ed dann erst am Samstag um 17 Uhr oder sogar noch später. Aber ich denke mir, das ist doch n viel zu spät
Ich weiß gerade echt nicht weiter... Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
2 Antworten
Du kannst die Tage aussetzen lassen wenn es möglich ist oder die Zeiten ändern. Wenn die Arbeitszeiten nicht so relevant sind und dort hingehen oder anfangen wann du willlst dann wäre es gut. Alles gleichzeitig zu machen das wäre auch ein Stressfaktor.
Wenn du einen Ansprechpartner bei dem Minijob hast könntest du ihn anrufen und deine Lage schildern. Und ihm gleich einen Alternativtermin nennen.