Hat jemand eine ausgedachte Warrior cats Hierarchie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier meine, hoffe helfe:)

Nachtclan:

Anführer =Weißstern: einzigste Katze mit leuchtend weißem Pelz, grüne Augen, groß

Stellvertreter= Eichenschatten : dunkelbraun mit noch dunkleren Fellmustern, warme bernsteinfarbene Augen

Heiler= Kremepelz= brauner Kater, mit hellbraunen und dunkelbraunen Flecken, schüchtern und grün - gelbe Augen

Krieger= Jaguarkralle = pechschwarzer Kater mit helleren Punkten und Flecken

Bärenklaue = braunmelierter Kater, Mentor von Bergpfote

Braundachs = Brauner Kater, mit hellbraunem Gesicht, Bruder von Bärenklaue

Schattenmond = schwarze, weise, alte Kätzin

Schwarzeichel = Schwarz - braun gestreift

Kakaowolke= braun mit hellbraunen pulver tupfen ; Mentor von Echopfote

Eulenfeder = bunt; weiß, braun, schwarz, rot, dunkel und hellbraun, gestreift

Kastanienblüte= rot-braune Kätzin

Waldschweif= schwarzer, großer Kater mit grünem Schimmer und hellblauen Augen

Rostsprenkel= weiße Pfoten die ins braun-rote übergehen, Bruder von Kastanienblüte

Rindenasche= Bunte Musterpelz, mit Linien, Mentor von Lichtpfote

Könniginnen= Rußkralle = Braunmelierte Kätzin, Mutter von Erd- und Brockenjunges

Schüler = Bergpfote= steingrauer Kater( Bergfelsen)

Echopfote= gelb-schwarze Kätzin( Echoblick)

Lichtpfote= dunkelbraun fast schwarze Kätzin, gelb, wie die Sterne leuchtende Augen

Ältesten = Mondschein= schwarzer Weiser Kater, früher Hauskatze

Kiefernnase= brauner-roter Kater, groß

Moorclan=

Anführer= Morgenstern= Kräftiger Kater, mit schwarzen ballen, hellbraunen Fell

Stellvertreter = Taubenmoos= Graue, schwarze Katze mit einem Augenbrandmal

Heiler= Wirbelwind= hellbraun-goldene Kätzin mit Kreiswirbelmuster

Krieger= Tautropfen = Schwarz-blauer Kater

Sumpfnase =Beschfarben, fast dunkelsumpf

Flussregen= grau-weiße Kätzin

Seidenbart = gelber-oranger Kater

Wolkenschwinge= sehr großer Und kräftiger, weiß, graumelierter Kater mit gelben Augen

Otterschweif= hart, aber fair, angriffslustig, hellbraun, fast immer anliegende Fell, als wenn es nass wäre, Hellbraune Augen

Bussardfrost= kleine aber hartnäckige und starke Kätzin, eisblaue Augen

Knickohr= Dunkelgrauer Kater, mit einem schwarzen Pfotenabdruck auf dem Bein, geknicktes rechtes Ohr, Hellrote Augen

Ginsterkralle= braun-grau gemustert, finster

Pilzherz= weiße Kätzin mit roten Flecken und Punkten, grau-blaue Augen

Könniginnen= Glanzsee= hellgoldene Kätzin, Mutter von Springjunges, Perlenjunges und Honigjunges

Sandwiese= Schwester von Glanzsee, gold-braun, Mutter von Balttjunges und Goldjunges

Schüler= Waldpfote= schwarzer Kater, mit weißen Pfoten und nase

Schwalbenpfote= dunkelgrau-braun mit weißem Schweif, grüne Augen, Schwarzes Zeichen über dem Auge

Mangrovenpfote = Braun-roter Kater, rindenlienien und einer weißen befleckten Pfote und Ohren, Nase und Schweifspitze

Ältesten = Mausefell= gut versteckte, weise Kätzin mit weißen Ohren und Ballen

Puh war lange, hoffe konnte helfen :)

heyo ich empfehle dir diese sehr praktische Website:

http://apawineachworld.com/untoldlegacy/?seed=5883289205

Man muss zwar etwas übersetzen aber es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi,

Ich schreibe oft Hierarchien für FF ich kann dir ja mal eine hier reinschreiben, kannst dann überlegen was du davon nimmst.

Anführerin: Nebelstern; dunkelgraue Katze mit blauen Augen.

Z.A.: Feuerschweif; rot-orangener Kater mit orangenen Augen. Mentor von Fallpfote.

Heiler: Funkelnacht; grauer Kater mit weissem Brustfell und blauen Augen. Mentor von Lilienpfote.

Krieger:

Flussherz; grau-schwarz getigerter Kater mit gelben Augen. Mentor von Windpfote.

Mondlicht; schwarzer Kater mit dunkelgrauen Flecken und blauen Augen.

Wolkenherz; weisse Katze mit gelben Augen.

Regenwolke; hellgrauer Kater mit dunkelblauen Augen.

Minzherz; graue Katze mit einigen weissen Flecken und gelben Augen.

Löwenkralle; gelb-braune Katze mit sehr langem Fell und grünen Augen. Mentorin von Luftpfote.

Weissmond; schneeweisser Kater mit blauen Augen.Mentor von Rabenpfote.

Schüler:

Fallpfote; sehr kleine, schwarze Katze mit vielen roten Stellen im Fell und grünen Augen,heisst Fallpfote weil sie an Fallsucht leidet (Epilepsie)

Lilienpfote; braune Katze mit blauen Augen.

Windpfote; sandfarbene Katze mit gelben Augen.

Luftpfote; cremefarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

Rabenpfote; schwarzer Kater mit einer weissen Pfote und grünen Augen

Königinnen:

Efeublatt; graue Katze mit gelben Augen, Mutter von Tiger-, Puma- und Gepardenjunges. (Vater: Mondlicht)

Sonnenschein; gelb-braune Katze mit grünen Augen, Mutter von Blitz- und Donnerjunges. (Vater: Flussherz)

Aelteste:

Dornenschweif; alter, brauner Kater mit vielen Narben und blauen Augen.

Rosenblatt; hellbraune Katze mit gelben Augen.

Uff das hat jetzt lang gedauert:3

LetsFox
Fragesteller

Danke