Hat jemand eine antwort?

2 Antworten

Meine Recherche hat folgendes für dich herausgefunden :

New Orleans ist bekannt für seine reiche Musikgeschichte und hat viele Orte, die eine wichtige Rolle in der Musik spielen. Einige der wichtigsten Orte sind:

  1. Frenchmen Street: Diese Straße ist bekannt für ihre Live-Musik-Clubs und Jazz-Bars. Es ist ein großartiger Ort, um lokale Bands und Musiker zu hören1.
  2. Bourbon Street: Diese Straße ist bekannt für ihre lebendige Musikszene und ihre vielen Bars und Clubs. Es ist ein großartiger Ort, um Live-Musik zu hören und die Nacht durchzutanzen1.
  3. Preservation Hall: Dies ist ein historischer Jazzclub, der seit 1961 in Betrieb ist. Es ist ein großartiger Ort, um traditionellen Jazz zu hören1.
  4. Tipitina’s: Dieser Club ist seit 1977 in Betrieb und hat viele bekannte Musiker wie Professor Longhair, Dr. John und die Neville Brothers beherbergt1.
  5. The Spotted Cat Music Club: Dieser Club ist bekannt für seine Live-Musik und seine entspannte Atmosphäre. Es ist ein großartiger Ort, um lokale Bands und Musiker zu hören1.

Ich hoff, das reicht dir aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Stichwort: New-Orleans-Jazz
Dazu wirst du sicher was finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre