Hat jemand eine Ahnung was das für ein Metallobjekt sein könnte? (Sondeln)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist grottenschlecht, um was erkennen zu können.

Für eine Fundbestimmung, solltest du dich besser an den zuständigen Archi wenden. Die beschäftigen geschultes Fachpersonal, die sich mit Fundbestimmungen auskennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifz. Sondengänger und Hobbyarchäologe seit üb. 35 Jahren
NaronLost
Fragesteller

ja sorry aber sooo grottenschlecht is es dann auch wieder nicht. Aber danke für die Antwort. Nh Idee zu dem was es eventuell sein könnte hätte mir ja schon ausgereicht

NaronLost
Fragesteller

achso eigentlich hatte ich auch noch ein zweites Bild drin aber das ist irgendwie flöten gegangen.