Hat jemand ein paar gute Musikvorschläge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon älter, aber meine Lieblingssongs sind:

• Words — Jannine Weigel

• Blood Like Gasoline — AgainstTheCurrent

• My Consequence — Hey Violet

• Worst — Waterparks

• Hush Hush — Avril Lavigne

• Take Me Away — Avril Lavigne

• Wide Awake — Katy Perry

• Hooked — Jannine Weigel

• Let Me Go — Avril Lavigne

• Four Pink Walls — Alessia Cara

Das meiste davon ist Pop— oder Rockmusik aber jaa

ThaleiGreek
Fragesteller

Uuuuuuh, ich sehe Hey Violet! Kann also nur gut sein :D

Einhorngiirl  12.01.2020, 17:02
@ThaleiGreek

Jaa ich liebe auch z.b. die anderen & die neuesten Songs der Band aber das ist der einzige Song von ihnen der gerade mein Lieblingssong ist xD

Puuh, wenn du das Genre offen lässt, ist das ziemlich schwierig.

Du findest wahrscheinlich in so ziemlich in jeder Zeitepoche und in jedem Genre Musik, die dir gefallen könnte.

Aktuell gefällt mir besonders gut Angels / Your Love von Mr Jukes, BJ The Chicago Kid. Außerdem find ich das "neue" Superfood-Album Bambino sehr gelungen. :)

Von dem neuen höre ich eigentlich fast nur Santiano (nicht jedermanns geschmack). Ansonsten nur aus den frühen 2000ern und aus den 80er und 90ern.

Ein rundum gelungener Song mit schönen Melodien sowie Abwechslung stammt von TEARS FOR FEARS:

"Sowing The Seeds Of Love"

https://youtube.com/watch?v=aEMtSPZNch8

  • You're The First, The Last, My Everything - Barry White
  • Autobahn - Kraftwerk
  • Please Mr. Postman - The Carpenters
  • Bohemian Rhapsody - Queen
  • If You Leave Me Now - Chicago
  • Magic Fly - Space
  • Sound And Vision - David Bowie
  • You Make Me Feel Like Dancing - Leo Sayer