Hat jemand ein gutes Monitorlayout für 3 Monitore?

1 Antwort

Alle 3 Curved nebeneinander, gibt einen schönen bogen.

Oder evtl. der links (Geschmackssache) hochkant für Discord oder so.

Auf dem in der mitte kannst du Zocken und Rechts Spotify oder Youtube, je nach dem ob du nebenzu Musik hörst oder so.

Arne13Jahre
Fragesteller

Habe gerade einen 32zoll curved Monitor. Ich will den über meinen Main machen und neben meinem Main einen Hochkant. Ist das gut Deiner Meinung

Hannes178  06.02.2024, 18:43
@Arne13Jahre

Wollte ich auch so machen, aber erstens gibt es so gut wie keine halterung die hoch genug für einen 32 Zoll ist und diesen dann auch hält. Und es war mies abfuck finde ich immer hoch zu schauen. Da fande ich nebeneinander besser