Hat jemand berufliche Erfahrungen bei GameStop?

3 Antworten

Game stop ist ein franchise. Wie in jedem Franchise kann es gute und schlechte Chefs geben.
Aber dafür gibt es ja die tolle Probezeit, in der du jeder Zeit ohne Angabe von Gründen kündigen kannst.

Ich persönlich finde bei Gamestop die ganze Fanware gut, aber ein Game kaufe ich mir persönlich lieber bei Media Markt, da ist es günstiger.

Berufliche Erfahrung habe ich keine, aber ich bin in Gamestop von Verkäufern sehr gerne und oft zugelabert worden um dies und jenes auszutesten, dabei wollte ich dann nur ne Tasse oder so was kaufen und wieder gehen. :')

Kollege hat mal dort gearbeitet, er meint ist genau so eine abzocke wie die Preise für die Ware.

Aber war seine Meinung, musst du selbst gucken, jedes game stop ist ja anders