Hat jede Schule einer Stadt genau gleiches Abi?

2 Antworten

Da Bildung Ländersachse ist, ist das Abi in jedem Bundesland verschieden. Aber im Bundesland ist es überall identisch. Es werden die gleichen Klausuren zur gleichen Zeit geschrieben.

Nur in Mathe und den Naturwissenschaften kann es leichte Unterschiede zwischen den Schulen geben (war zu mindestens 2016 noch so) da der Lehrer aus den gegebenen Aufgaben 4 Stück auswählen muss. In den Geisteswissenschaften durfte man ja selber wählen.

wasgeht18
Fragesteller

vielen dank für die antwort

Ja es gibt aber Unterschiedliche zwischen den Bundesländern

wasgeht18
Fragesteller

okay dankeschön