Hat irgendjemand Erfahrungen mit Lektürehilfe.de?

2 Antworten

Lektürehilfe ist schon nicht schlecht, alles ziemlich übersichtlich gestaltet. Aber mir persönlich fehlen da irgendwie wirklich gute Interpretationen. Die sind meistens so wie die Wikipedia-Artikel. Da gefällt mir das Angebot von Inhaltsangabe.de schon besser. Das hat sogar den Vorteil, dass es kostenlos ist.

Aber ist letzten Endes natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht ist eine Antwort ja nützlich. Ich habe mich grad bei Lektuerehilfe.de angemeldet. Man kann ein monatlich kündbaren Abo für 4,99 € im Monat abschließen. Das muß man natürlich kündigen um es nicht mehr haben zu wollen. Soll über die Website aber leicht gehen. Ich finde die Zusammenfassung der Lektüren super, dann muß man nicht das ganze Buch lesen.

Grüße Christina

Lucassss123  14.11.2022, 00:26

Hi Christina

Benutzt du noch Lektürehilfe.de ?

Lg