Hat Huawei wirklich spioniert?

4 Antworten

Leider ja. Siehe Antwort von WreckingBalls

Und das ist auch wirklich schlimm, aber ich glaube das Huawei das machen musste weil die chinesische Regierung es ihnen befohlen hat.

Und das mit Uiguren ist nur in China, somit ist Huawei keine Bedrohung für die USA oder andere Teile der Welt, somit die Sanktionen gegen Huawei totaler blödsinn sind.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Hat Huawei wirklich spioniert?

Das kann bis jetzt keiner Beweisen. Der Vorwurf seitens den USA steht, jedoch bisher ohne Beweise. Trotzdem hatte Trump die Benutzung von Android sprich Google Services für Huawei eingeschränkt.

Huawei ist deswegen fast am Abgrund

Das stimmt so nicht. Huawei ist riesig. Die Smartphone und Netzwerktechnik (5G) Sparte macht nur einen kleinen teil der Umsätze aus. Huawei verkauft immer noch prächtig in China Smartphones und auch sonst sind andere Geräte von Huawei beliebt. Earbuds, Smartwatches, Staubsauger, Notebooks, Tablets und mehr.

Man kann über Huawei sagen was man will, aber die Smartphones waren auf einem gutem Level doch leider jetzt durch die Sperre für Huawei und der Rückzug seitens Huawei die Smartphones weniger gebräuchlich. Dafür benutze ich einfach zu viele Google Services.

Ja. Sie haben auch an Spionage Software gearbeitet die Uiguren mithilfe Gesichtserkennung erkennt und an die chinesische Regierung übergibt.

(Ist kein joke und jeder der fragt: qUeLlEn? Ihr habt ein Smartphone und die Möglichkeit zu googeln)

DieFreistunde  28.02.2023, 15:32

Source: trust me bro

DieFreistunde  28.02.2023, 16:10
@WreckingBalls

Ohne Quelle ist deine Antwort irrelevant. Du machst dir ja nicht einmal mehr selber Mühe eine Quelle zu Suchen also sagst du einfach nur "Ja guck doch selber". Dafür was du sagst gibt es keine legetimen Quellen. Aber das interessiert dich ja nicht.

DieFreistunde  28.02.2023, 16:40
@WreckingBalls

Nein. Der Axel Springer Verlag ist das Gegenteil von Legitim. Für die ist ein unbegründeter Vorwurf ohne Beweis eine 100% Sichere Sache. Gerne geschrieben als "HUAWEI SPIONIERT. USA WIRFT DEM SMARTPHONEGIGANTEN SPIONAGE VOR". Aber das ist Allgemeinwissen und wenn man mal weiter ließt als den Titel wird einem auch klar warum.

Die USA haben nur verdacht das Huaweii angeblich Spionieren.