hat hier schon mal jmd bestellt?

4 Antworten

Ich persönlich würde es nicht riskieren.

Diese beiden Heeren gehören ebenfalls zu "cool-mania", "efeel" und "dod-tec".
Zumindest von "cool-mania" hab ich nichts Gutes gelesen, von den anderen weder etwas Schlechtes, noch etwas Gutes.

Trunks320  06.03.2019, 00:20

Reinste Versager

Cool Man ja ist die reinste Abzocke !!!!

Verkaufen alibaba Produkte für das 10 Fache

Cool-Mania.de Kein sicheres einkaufen. 👎

Die Spy kamera funktioniert nicht, das ist eine verarsche ich habe 240€ gezahlt für eine kamera und die kopfhörerwanze, beides ist nicht zu empfehlen. Und der Service ist auch nicht gut, wenn man Kontakt aufnimmt zum Service dann dauert das ewig bis das Service zurück schreibt und dann sind die 14 Tage Rückgaberecht schon weg. Das ist überhaupt nicht professionell. Das einzige was bisschen funktioniert sind die Kopfhörer die haben jedoch ein Geräusch was stört im Hintergrund. Cool - mania have not good product. Never I will buy by cool mania 👎