hat wer erfahrungen mit trrans'o flex gemacht?

4 Antworten

paketdienst wie jeder andere auch. auch nicht seriöser oder unseriöser als die anderen

gelbsucht1234
Fragesteller

also genau so wie dhl?!

Das Letzte!Eine Abholsendung wurde von trans-o-flex vertauscht. D.h. falsches Paket wurde ausgeliefert. Keine Entschuldigung, kein Rückruf, keine Mail.Seit 11 Tagen keine Klärung.Service? Fehlanzeige! Nie wieder trans-o-flex!

Trans-o-flex legt mehr wert als wie die DHL darauf das die Sendung am nächsten Werktag zugestellt wird. Nicht umsonst ist es ein Schnell lieferdienst !

Eploo  16.06.2015, 13:27

Ich habe 10-Std. auf zugesagte Lieferung gewartet. Angeblich niemand zu Hause. Frechheit. Nie wieder trans-o-flex

Habe fast 10-Std. auf die zugesagte Lieferung gewartet. Angeblich sei niemand zu Hause gewesen. Frechheit, Faulheit, Unzuverlässigkeit.

Schlechtes Beschwerde-Managment !! Nie wieder trans-o-flex !!!!!!