Habe am Sonntag bei Rebuy.de bestellt wie ist der Versand langsam oder eher schnell?

3 Antworten

also das ist größtenteils abhängig vom versantunternehmen. außerdem falls es pc spiele sind würde ich dir raten keys zu kaufen die kommen in 5 minuten an ;)

Nach meiner Erfahrung eher langsam. Selbst wenn keine Weihnachtszeit ist. Hab schon mal 3-4 Tage gewartet bis es Versandfertig war. Aber ansonsten war alles super. Die Qualität der Ware hat meine Erwartung weit übertroffen.

Die müssen ja erstmal das Geld haben und verbuchen, und jetzt in der Weihnachtszeit sind so viele Sendungen unterwegs, daß ich nicht glaube, daß es vor Weihnachten noch kommt.

Lukas2696
Fragesteller

Habe das Geld per Pay Pal gezahlt

TorDerSchatten  22.12.2015, 18:17
@Lukas2696

wenn du Glück hast, kommt es noch am 24. und wenn du Pech hast erst am 28. oder 29.