Hat hier schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Schamabandi sammeln können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ja ich kenne schamabandi. Und ja ich kann von seiner Arbeit nur gutes berichten. Nicht umsonst hat sich ein positiver Artikel nach dem anderen um ihn gedreht und nicht umsonst wurde er damals zu einer TV Debatte nach der anderen eingeladen! Ich habe als Kind sehr sehr viele Sitzungen mitbekommen und kann nur sagen :" Ja, ich bin einer der Menschen, die alles sehr skeptisch sehen!" " Aber ich habe als seine Tochter soviel schönes miterleben dürfen und soviele Menschen mit einem entspannten Gesichtsausdruck aus der Praxis gehen sehen, dass ich sagen kann - JA, den Titel als "bekanntester und anerkanntester Parapsychologe" hat sich mein VATER zu 100% verdient. Ich hoffe, ich konnte Ihnen auf Ihre Frage eine Antwort geben.

OvonSand
Fragesteller

Vielen Dank auf die aussagekräftige Antwort!

O. von Sand

Ich kenne ihn auch persönlich und kann nur das beste von Ihm sagen, er hat mir persönlich in vielen lebenslagen geholfen. Ob man es glauben möchte bleibt jedem selbst überlassen aber er ist weder geldgierig noch ein scharlatan,er ist einfach der beste!!! Bin sehr entteuscht dass er nach Spanien ausgewandert ist! aber zum Glück giebt es das Internet und Telefon. Kann es jedem nur empfehlen wenn er probleme hat zu ihm zu gehen, dann könnt ihr euch selbst davon überzeugen! Werde schon seit ca.17 jahren immer wieder von ihm betreut und kann ihn nur wärmstens empfehlen. lg

hallo ich binn 13 jahre und kann nur sagen das ich gute erfahrungen durch ihn gesammelt habe . er ist ein sehr netter mensch und macht das keinesfals wegen dem geld was sehr viele menschen behaupten