Hat Git Ext. Probleme mit python files?

jo135  10.09.2023, 07:01

Von welchen „Git extensions“ sprechen wir?

SupfgamingTV
Fragesteller

Hab gerade 2 Bilder hochgeladen, die vielleicht mehr bringen?
Kann aber keine Bilder als Antwort schicken... Muss noch genemigt werden

1 Antwort

Git selbst macht keinen Unterschied zwischen Python, plain Text, JSON oder sonstwas. Natürlich funktioniert es mit allen Sprachen gleichermaßen.

Möglich ist, dass deine Entwicklungsumgebung oder deren Git-Plugin hier irgendwie dazwischenfunken. Vielleicht hast du die Datei auch versehentlich außerhalb des Git-Projekts angelegt.

SupfgamingTV
Fragesteller

Das komische ist, dass beim ersten Commit, die Python files (main.py & Timer.py) auftauchen. Aber jegliche weitere Änderung nicht...
Ordnerstruktur ist:

Projektname

  • .git
  • .idea
  • __pycache__
  • main.py
  • Test Doc.txt
  • Timer.py

Und TestDoc.txt wird ja beachtet...