Hat Facebook emailadresse?

2 Antworten

Diese E-Mail ist nicht unter dieser Adresse zu beantworten. Bei Facebook verstehe ich das so: "Facebook duldet keinen Widerspruch!" Deshalb lasse ich mir nicht gefallen, dass die einfach mein Geburtsdatum ändern - mit meinen Daten machen können, was die wollen. Und wenn ich einen Fehler melden möchte, damit der korrigiert werden kann, komme ich auf eine fragwürdige Hilfe-Seite, bei der ich genötigt werde, Tausende von Fragen und Antworten stundenlang zu suchen, ob schon mal jemand dieses Problem hatte und im anderen Fall auch in der Sackgasse lande, weil ich keine Kontaktmöglichkeit habe oder als Vollquottel deklariert werde. Deshalb werde ich demnächst Facebook verlassen und wieder persönlichen Kontakt zu meinen Freunden pflegen. Das ist mir bei Facebook zu gefährlich.

notification+2qns22wa@facebookmail.com das müsste die originale email sein :D oder diese hier: info+6tbtuoy.aea3vgmdzu@support.facebook.com :D

Was heißt noreply am anfang dieser e-mail?

Hi, hab grad eine e-mail von ebay und eine von gutefrage bekommen. Da steht aber immer am anfang der e-mail adresse "noreply". Was heißt das?

...zur Frage

Jemand hat mit meiner Email adresse ein Facebookkonto erstellt. Was sollte ich tun?

Hi Leute! Ich habe mein Facebook passwort heute eingegeben. Da funktionierte es nicht mehr. Dann habe ich meine andere Emailadresse dort eingegeben, um es zu reaktivieren, bzw. um es mir neu einzurichten. Daraufhin kam die Fehlermeldung: AQuf ihre GMX Emailadresse so und so läuft bereits ein Facebook konto. Also können sie diese nicht als neue Emailadresse angeben. Nun ich weiss, dass ich auf diese neue Emailadresse kein Facebook konto eingerichtet habe. Denn mein Facebook konto läuft ja auf eine andere Emailadresse. Nun frage ich mich, was ich tun sollte. Ich selbst komme ja nicht mehr in mein Facebook account rein. Und von meinen GMX-Emailadressen hat irgendjemand die Passwörter geändert. Also in die meisten davon komme ich also auch nicht rein. Findet ihr, ich sollte diese GMX adresse, auf die sich jemand anderes irgendein Facebook konto eingerichtet hat, lieber löschen, um ihn/ sie aufzuhalten????? Wer weiss, was der oder die dort alles so anstellt, mit meiner Emailadresse. Ich habe leider mal meine Passwörter alleine zu Hause liegen gelassen.Jedenfalls, wenn ich bei GMX dann meine Passwörter neu einrichten will, über mein Handy, dann funktioniert das irgendwie auch nicht mehr, und man kommt dann auf irgendeine komische Seite von Gmx auf der es gar nicht mehr weiter geht, irgendwie. Ich habe meine Handynr. dort eingegebenm, damit mir ein Link für meine Emailadressen zugesendet wird. Aber 1. habe ich zwar dann den Code erhalten, aber es kam auf der Internetseite kein Feld, auf dem man diesen Code eingeben sollte. Das heisst, ich komme jetzt weder in meine Emailadressen, noch in meinen Facebook account. Aber irgendjemand anderes hat sich mit meinem Emailpasswort und meiner Emailadresse irgendeinen Facebook account erstellt, während ich einen ganz anderen Account bei Facebook habe, der auf eine ganz andere Emailadresse von mir läuft. Was wäre jetzt am intelligentesten, zu tun????Was sollte ich jetzt erst mal machen? Ich habe auch versucht, die Tel. von Gmx herauszufinden. Dann kam da so eine 0900 Nr. da habe ich angerufen, aber dann sagte dort eine Computerstimme, " Dieser Dienst oder diese Service tel. existiert nicht." Oder so. Komisch, oder? Und was soll ich jetzt machen? Was wäre jetzt am besten zu tun? Ich will in meine Emailadressen rein, und ich will die Passwörter alle ändern, und ich will nicht, das irgendwer mit meiner Emailadresse in irgendeinem Account, der nicht von mir ist, herumsurft. Und ich will auch wieder in mein Facebook profil. Und das Problem ist auch, das mir so was schon mal aufgefallen ist. Denn ich war mal in meiner GMX emailadresse eines Tages. Da war auf einmal eine Email von wer kennt wen. de drin, aber an irgendeinen Sascha. Und der bin ich ja nicht. Ich bin ja ein Mädchen. Da hat sich wohl irgendein Sascha mit meiner Emailadresse bei wkw angemeldet. Das finde ich ja schon nen Hammer! Und jetzt kriege ich in meine Em ailadresse Emails von WKW an Sascha. Das will ich nicht.Soll ich diese Emailadressen lieber löschen?

...zur Frage

.com-Domain mit Emailadresse kaufen?

Ich möchte gerne mittelfristig nebenberuflich selbstständig arbeiten. Um bereits Kontakte zu pflegen, möchte ich mir Visitenkarten mit eigener Emailadresse (max.mustermann@musterfirma.com) erstellen lassen. Natürlich am liebsten "gut und günstig".

Dafür brauche ich eine .com-Domain und eine dazugehörige Emailadresse. Außerdem sollte es problemlos möglich sein, die Domain "mit Leben zu füllen", sobald ich wirklich die aktiv werde und eine grafisch ansprechende Website baue.

Wie gehe ich hier vor? Die ganzen Infos über Provider, Anbieter, usw. überfordern mich irgendwie maßlos...

...zur Frage

An eine @facebook.com email schreiben ohne facebook account?

Hallo ,

Ich habe mich bei facebook abgemeldet , habe mir aber die wichtigsten emails meiner Freunde herausgeschrieben. Jede Email lautet aber muster@facebook.com Meine Frage: kann ich mit meiner Hotmail emailadresse jezt eine email an diese adressen schicken und sie koennen sie sehen und mir zurueckschreiben. danke

...zur Frage

Wie richtet man auf Facebook seine eigene E-Mail-Adresse ein?

Wie richtet man auf Facebook seine eigene EmailAdresse ein?
 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?