Hat Facebook emailadresse?

5 Antworten

"noreply" email adressen heißen eben das: "nicht antworten" und werden daher nicht gelesen.

Diese E-Mail ist nicht unter dieser Adresse zu beantworten. Bei Facebook verstehe ich das so: "Facebook duldet keinen Widerspruch!" Deshalb lasse ich mir nicht gefallen, dass die einfach mein Geburtsdatum ändern - mit meinen Daten machen können, was die wollen. Und wenn ich einen Fehler melden möchte, damit der korrigiert werden kann, komme ich auf eine fragwürdige Hilfe-Seite, bei der ich genötigt werde, Tausende von Fragen und Antworten stundenlang zu suchen, ob schon mal jemand dieses Problem hatte und im anderen Fall auch in der Sackgasse lande, weil ich keine Kontaktmöglichkeit habe oder als Vollquottel deklariert werde. Deshalb werde ich demnächst Facebook verlassen und wieder persönlichen Kontakt zu meinen Freunden pflegen. Das ist mir bei Facebook zu gefährlich.

notification+2qns22wa@facebookmail.com das müsste die originale email sein :D oder diese hier: info+6tbtuoy.aea3vgmdzu@support.facebook.com :D

no reply heißt "Keine Antwort". Diese also nicht benutzen!