Hat Euer Username eine Zahl im Namen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Username + Zahl 54%
Nur Username 33%
Ganz was anderes, nämlich... 13%
Nur Zahl 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Username

Bei mir sollte nie eine Zahl rein, denn diese prägen sich viele nie ein. Deswegen ist es ein normaler Username geworden :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Verofant
Fragesteller

Sehr vorausschauend! 👍

Username + Zahl

Hallo,

Ja, die haben aber nichts zu bedeuten, der Name war nur schon vergeben

Username + Zahl

Aber die Zahlen haben keine Bedeutung. Habe irgendwelche Zahlen eingegeben weil mein Name ohne Zahlen schon vergeben war. 123 ist eben das leichteste was es gibt. 🤣

Username + Zahl

Ja, weil der Name davor schon mehrmals vergeben war…

Ganz was anderes, nämlich...

Username mit Buchstaben.

Eigentlich wollte ich mich nur Abstrakt nennen, aber ging leider nicht